Tued Kund

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Hier könnt ihr Euch Mitteilen und Kommentare etc abgeben…..

Für neuen Eintrag hier klicken!
(12)
(7) Alxander
Thu, 10 January 2013 12:37:37 +0000
url  email

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.




(6) Hans-Dieter
Tue, 16 October 2012 15:57:24 +0000
email

Hallo Landsknechte,
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Illustrationen bezüglich Eueres Lagers bei den Bopfinger Heimattagen letztes Wochenende.
Meiner Frau und mir hat es bei Euch sehr gefallen! Wir sehen uns wieder :-)

(5) Anna Pusch
Sun, 5 February 2012 13:41:10 +0000
email

Klasse Seite:P
Gruß an alle:)
:P

(4) Peter der Turmwart
Sat, 24 December 2011 10:38:08 +0000
email

Wir, Peter und Silke wünschen allen Landsknechten " Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Es macht Spass mit euch und wir freuen uns schon auf die Aktivitäten im Jahr 2012.

Gruß Peter und Silke

(3) Wummenpeter
Wed, 14 December 2011 05:39:49 +0000
email

so nun scheint es zu gehen.
seite finde ich toll, weiter so :-))


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha