Tued Kund

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Hier könnt ihr Euch Mitteilen und Kommentare etc abgeben…..

Für neuen Eintrag hier klicken!
(12)
>
(12) Reservisten-Kameradschaft Nördlingen
Tue, 13 September 2016 11:31:11 +0000
url  email

Liebe Landsknechte 1634,

hiermit möchte ich mich im Namen der RK Nördlingen für die herzliche Aufnahme und Versorgung in Eurem Feldlager anlässlich des Stadtmauerfestes 2016 bedanken. Wir haben viele neue Freunde und Gruppen kennengelernt, nette Abende verbracht und vieles von Euch gelernt, da das ja unser erster (aber bestimmt nicht der letzte) Auftritt war.
Vielleicht dürfen wir 2019 wieder Gäste bei Euch sein!

Grüße
Matthias Alram

(11) Jack Onkelbach
Mon, 8 September 2014 08:29:51 +0000
email

Liebe Nördlinger Freunde,

ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlich für Euer tatkräftiges Mitwirken zum 380. Jahrestag der Schlacht am Albuch bedanken !
Ich habt, wie viele andere auch, dazu beigetragen, daß die Geschehnisse des 6. September 1634 nicht in Vergessenheit geraten. Gemeinsam gedachten wir den Opfern der Schlacht und der anschließende Ehrensalut sollte gleichzeitig alle mahnen, daß sich so etwas nie wieder auf deutschem Boden wiederholt.
Danke an alle Beteiligten !

Euer Jacobus Philippus zu M=Gladbach
Hauptmann von Vexillum Librum Merchingen 1630

(10) Corpitz
Tue, 22 April 2014 17:05:38 +0000
email

Die besten Grüße und Wünsche zur neuen Saison unseren werten Kameraden im Süden.... Ein donnerndes Jesus Maria und jederzeyt vorzügliche Fortün :)

A.D.
Corpitz'sche Croathen 1628 Leipzig

(9) Hedy
Sun, 19 January 2014 21:48:18 +0000
url  email

Ihr Lieben, seid gegrüßt!

Gestern war nun schon der zweite tolle Abend mit Euch, für den wir uns auf diesem Wege bei Euch bedanken möchten. Wir hoffen, Euch hat's auch ein bisschen Spaß gemacht, und alle erholen sich gut vom vielen Feiern und Tanzen : ).

Alles Gute von Euren Aislengs

(8) Rolf + Moni
Sun, 8 September 2013 17:14:42 +0000
url  email

Hallo Landsknechte,
nochmals herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft beim Stadtmauerfest. Der Auftritt bei euch und die Drumm-session war einfach toll.
Grüßle Drakeley

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha